DJ Familienfeiern

DJ FAMILIENFEIERN | DJ GEBURTSTAG | DJ Hochzeit | DJ Jugendweihe

In der Altmark, Salzwedel, Dannenberg, Lüchow, Uelzen und Umgebung Als DJ für alle Arten von Familienfeiern sorgen wir für eine ausgelassene Stimmung. Dabei ist es egal ob
es sich um einen runden Geburtstag, die Einschulung oder um eine Jugendweihe handelt. Mit dem richtigen Musik-Mix sorgen wir für die richtige Partystimmung bei Jung und Alt.

 

„Wir rocken einfach jede Party mit Dir!“

Deine Geburtstagsparty

Am Tag der Geburtstagsparty musst Du dich um nichts mehr kümmern. Wir sind von Beginn an für Dich und Deine Gäste da. Aber unsere Tätigkeit beginnt eigentlich schon vor der Party mit dem Aufbau der Technik. Wenn denn deine Gäste eintreffen, stimmen wir sie mit der richtigen Hintergrundmusik auf die Party ein. 
Für alle Gäste soll die Party unvergessen werden. Für die die es mögen spielen wir fette Beats und knallharte Bässe aus den Genere Hous, Elektro, Dance und HipHop. Aber Natürlich spielen wir auch die bekannten Hits aus Schlager, Pop und Rock aus den 80er 90er bis zu den aktuellen Charts. 
Wir spielen keine vorgefertigten Playlisten ab, sondern spielen die Hits die wir besprochen haben und die die auf der Tanzfläche ankommen. Dabei sind wir immer offen für Musikwünsche. 

Party

GEBURTSTAG FEIERN IN SALZWEDEL

Als DJ für Familienfeiern möchte wir bei deiner „wichtigen“ Party alles an Stimmung herausholen. Es soll besonders werden und alle Gäste sollen sich wohl fühlen und in bester Stimmung sein, um später auf der Tanzfläche alles zu geben. Wenn du und deine Gäste also mal wieder so richtig Lust haben zu Foxtrotten, schwofen & abzurocken, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Kundenbewertungen

andy s
andy s
2023-10-17
SUPER NETTES TEAM
Fabian “Fab” Schürer
Fabian “Fab” Schürer
2023-10-16
Alle Wünsche werden optimal umgesetzt und man wird optimal beraten 👍🏻
Aeron
Aeron
2023-09-25
Wirklich nettes, organisiertes, Team das sein Handwerk versteht! Jeder Musikgeschmack wird nach Wunsch bedient und mit hoher Expertise umgesetzt. Auch bei der nächsten Feier werde ich euch gerne wieder buchen 🙂
Felix
Felix
2023-09-21
Wir hatten Jan und Peter auf unserer Hochzeit, ein sehr sympathisches und super freundliches Team. Vom Vorgespräch bis hin zur Party hatten wir immer wieder Kontakt und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Die Party am Abend war einfach grandios es wurde ordentlich getanzt und die Stimmung war einfach der Hammer, habt ihr beide echt super gemacht. Meine Frau und ich können die beiden nur weiter empfehlen 🙂
cynthxa. fsr
cynthxa. fsr
2023-09-18
Tolle Musik, tolle DJ‘s weiter so

Hochzeit feiern in Salzwedel

Unsere DJs sind leidenschaftliche Musikliebhaber und professionelle Entertainer, die genau wissen, wie sie die richtige Stimmung für deine Hochzeitsfeier schaffen können. Wir verstehen, dass jede Hochzeit einzigartig ist, und deshalb arbeiten wir eng mit Dir zusammen, um sicherzustellen, dass deine musikalischen Vorlieben und Ihre Vision für den Tag perfekt umgesetzt werden.

Hochzeit in Salzwedel

Unvergleichliche Musikvielfalt

Ob Du klassische Eleganz, moderne Hits, romantische Balladen oder eine Mischung aus allem bevorzugen, unser umfangreiches Musikrepertoire hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Von der Hochzeitszeremonie bis zur abendlichen Tanzparty sorgen wir für den perfekten Soundtrack für jeden Moment.

Professionelle Ausrüstung und Lichtshow

Unsere hochwertige DJ-Ausrüstung und spektakuläre Lichtshows tragen dazu bei, die Atmosphäre auf deiner Hochzeit zu perfektionieren. Wir arbeiten mit den neuesten Technologien, um Klang und Licht auf höchstem Niveau zu liefern und deine Gäste zum Tanzen zu bringen.

Event DJ in Salzwedel, Uelzen, Dannenberg und Umgebung
DJ TEAM JPD

Wir berücksichtigen auch deine Musikwünsche

In einem persönlichen Vorgespräch kannst Du mit uns aus über 20 Genres deine Party Hit Knaller heraus suchen, die wir dann in unserem Programm einbauen und auf deiner Familienfeier spielen. Mit den Wünschen deiner Gäste und unserer Musikerfahrung wird daraus dann dein cooler Party Mix für eine Bombenstimmung. Wir spielen nicht nur zur Partyzeit die passende Musik – Nein wir sind natürlich auch schon vor der Partytime für Dich und deine Gäste da. Zum Beispiel für die Vor-Musik, zum Empfang der eingeladenen Gäste oder zum gemütlichen Kaffee trinken. Wir bereiten mit den passenden Hintrgrundrhytmen alle Gäste auf die Tanzfläche vor

Moderation von Spielen oder Shows auf deiner Familienfeier

Wir spielen nicht nur die passende Musik, gern unterstützen wir Dich und deine Gäste auch bei der Moderation von Spielen oder Shows. Mit dem passenden Licht und dem Mikrofon kommen die Darbietungen richtig
gut an.   

Unvergessliche Jugendweihe-Partys

Die Jugendweihe ist ein bedeutender Schritt auf dem Weg zum Erwachsenwerden, und es ist an der Zeit, diesen Meilenstein in deinem Leben gebührend zu feiern! Wir sind darauf spezialisiert, unvergessliche Jugendweihe-Partys zu gestalten, die den Beginn deines neuen Lebensabschnitts gebührend zelebrieren.

Jugendweihe in Salzwedel mit dem dj team jpd

Deine Vision, unsere Umsetzung

Jede Jugendweihe ist einzigartig, und wir glauben fest daran, dass deine Feier deine persönliche Geschichte widerspiegeln sollte. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit dir zusammen, um deine Vision in die Realität umzusetzen. Egal, ob du eine intime Feier im kleinen Kreis oder eine große Party mit Freunden und Familie planst, wir sind bereit, deine Wünsche zu erfüllen.

Auf was Wartest du lass uns zusammen deine Familienfeier Rocken !!

Zusammen mit Dir und deinen Gästen werden wir eine unvergessliche Geburtstagparty, Jugendweihe oder Hochzeit feiern

Du Suchst noch eine passende Location?

Du suchst noch eine Passende Location für dein Geburtstag oder für eine Jugendweihe? Dann haben wir was passendes für dich, die Pension zum Bartelskamp bietet dir einen Veranstaltungssaal für 120 Personen.